By: Anja Linhart An: Juni 03, 2020 In: Aktuelles Comments: 0

Wir freuen uns sehr unter den TOP 8 Bildungsprojekten der MEGA Bildungstiftung zu sein. Ins Leben gerufen wurde die MEGA Bildungsstiftung von der B&C Privatstiftung und Berndorf Privatstiftung. MEGA unterstützt innovative Bildungsinitiativen in den beiden Bereichen Chancen-Fairness und Wirtschaftskompetenz/Life-Skills.

250 Projekte wurden eingereicht. Ab Montag, den 7. September präsentiert Café Puls die acht innovativsten Bildungsprojekte. Die Kulturschultüte wird am Donnerstag, den 10. September, ab 06:30 im Cafè Puls vorgestellt.

Das Voting: Bereits seit Montag, den 31. August ist das Online-Voting für die Top 8 KandidatInnen eröffnet. Auf PULS4.com kann jede Zuseherin und jeder Zuseher einmal ihre Stimme für ihre FavoritInnen abgeben. Zusätzlich zum Online-Voting wird auch eine hochkarätige Fach-Jury aus unterschiedlichen Bereichen wie Wissenschaft, Politik, Zivilgesellschaft und Bildung bei der Ermittlung der drei Sieger-Projekte hinzugezogen.

Den Trailer zur Kulturschultüte können Sie hier ansehen!

Weitere Informationen finden Sie unter www.megabildung.at/.