Einen Jux will er sich machen

Der brave Angestellte Weinberl wünscht sich ein anderer zu sein und sehnt sich nach Abenteuern. Als sein Chef ihm den Laden für kurze Zeit überlässt, um in einer Herzensangelegenheit nach Wien zu fahren, packt Weinberl die Gelegenheit beim Schopfe, sperrt das Geschäft zu und zieht kurzer Hand in die Welt hinaus. Zumindest bis nach Wien, wo er natürlich seinem Chef über den Weg läuft und kaum ein Fettnäpfchen auslässt…

Bei einem LehrerInnen-Coaching erfahren die PädagogInnen alles über das Stück und wie sie ihre Kinder darauf vorbereiten können. Sie bekommen Unterrichtsmaterial und Tipps für kleine Improvisationsübungen, die dann von dem Theaterpädagogen David Heissig in einem Workshop in der Schule mit den Kindern spielerisch umgesetzt werden.

LehrerInnen-Workshop:

Workshops in den Schulen:

Vorstellungen:

Ansprechpartnerin:

24. März 2020, 14:30 bis 16:00 Uhr, Weyrgasse 7/Ecke Esteplatz (Eingang grüne Tür)

Einteilung der Klassen siehe Kulturschultüten-Listen im Downloadbereich

Letzte zwei Juni-Wochen 2020, 09:00 und 11:00 Uhr, MuTh

Ida Pammer unter info@kindertheater.at oder 01/2144 625

?
?
?